Wir suchen Verstärkung!

Möbel Böck ist ein regionales Familienunternehmen mit langer Tradition. Mit knapp 50 Mitarbeitern und ca. 7000 m² Ausstellungsfläche sorgen wir seit 58 Jahren mit individualisierten Einrichtungsgegenständen und maßgeschneiderten Küchen für zufriedene Kunden.

Für die Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort eine engagierte Kaufleute für Büromanagement in Vollzeit!

 

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • verfügen über ein gutes technisches Verständnis
  • sind Kommunikationsstark und arbeiten selbstständig
  • sind belastbar und kundenorientiert
  • Sie kennen sich aus in der Auftragssachbearbeitung (Auftragsannahme, Prüfung, Erfassung und Bestellung)
  • Sie sind fit in der Bearbeitung von Hersteller- und Kundenanfragen
  • Sie sind routiniert in der Reklamationsannahme und Bearbeitung
  • Sie verfügen über gute EDV Kenntnisse und Teamgeist

 

Wir bieten Ihnen einen sicheren, verantwortungsvollen, interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, familiengeführten Unternehmen mit hohem Bekanntheitsgrad in der Region.

Sie haben den unbedingten Willen zum Erfolg und suchen einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Teil unseres erfolgreichen Teams.

Möbel Böck ist ein regionales Familienunternehmen mit langer Tradition. Mit knapp 50 Mitarbeitern und ca. 7000 m² Ausstellungsfläche sorgen wir seit 58 Jahren mit individualisierten Einrichtungsgegenständen und maßgeschneiderten Küchen für zufriedene Kunden.

Für die Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort eine engagierte Empfangskraft (m/w/d) auf 450-Euro-Basis!

 

Ihre Aufgaben:

  • Freundlicher, herzlicher Empfang unserer Kunden und Gäste
  • Kassieren und Abschluss der Kasse
  • Übernahme der Telefonzentrale
  • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
  • Vertretung der allgemeinen Administration
  • Arbeitszeit vorwiegend am Samstag

 

Voraussetzungen:

  • kaufmännische Ausbildung von Vorteil
  • idealerweise Erfahrung an einer Empfangszentrale
  • ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung
  • gepflegtes Erscheinungsbild, freundliche Ausstrahlung und Freude im Umgang mit Menschen
  • Organisationstalent, Zuverlässigkeit und eine selbständige Arbeitsweise
  • sicherer Umgang in der Anwendung von MS-Office-Programmen

 

Wir bieten Ihnen einen sicheren, verantwortungsvollen, interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen.

 

Lust und Leidenschaft auf diese neue Herausforderung geweckt?

Dann bewerben Sie sich bei uns. Wir freuen uns auf Sie!

Sie sind in Sachen Möbelmontage bereits erfahren oder in einem anderen handwerklichen Beruf tätig? Für die Erweiterung unseres Montageteams suchen wir ab sofort Schreiner für Möbelmontage/Auslieferungsmonteure (m/w/d) in Vollzeit!

Ihre Aufgaben:

  • Fachgerechte und reklamationsfreie Lieferung und Montage hochwertiger Möbel bei unseren Kunden
  • Prüfung und Behebung von Reklamationen
  • Möbelmontage in unserer Ausstellung
  • Sie sind der Repräsentant (m/w/d) unseres Hauses beim Kunden vor Ort

 

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Handwerk (z. B. als Schreiner (m/w/d), Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice (m/w/d) oder Sie sind ein hervorragender Allroundhandwerker (m/w/d)
  • Sie vollenden gerne die Wohnträume unserer Kunden vor Ort
  • Sie sind in der Lage die Herausforderungen einer einwandfreien und hochwertigen Möbelmontage zu lösen
  • Sie sin ein freundlicher und kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden
  • Qualität, Service und Kundenzufriedenheit sind Ihre obersten Ziele
  • Sie bringen viel Motivation, Zuverlässig und Verantwortungsbewusstsein mit

 

Wir bieten Ihnen einen sicheren, verantwortungsvollen, interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen.

 

Lust und Leidenschaft auf diese neue Herausforderung geweckt?

Dann bewerben Sie sich bei uns. Wir freuen uns auf Sie.

Möbel Böck ist ein regionales Familienunternehmen mit langer Tradition. Mit knapp 50 Mitarbeitern und ca. 7000 m² Ausstellungsfläche sorgen wir seit 58 Jahren mit individualisierten Einrichtungsgegenständen und maßgeschneiderten Küchen für zufriedene Kunden.

Ihr Profil:

  • Sie „brennen“ für den Verkauf und können andere begeistern
  • Mit Persönlichkeit, Know-how und Erfahrung im Verkauf gelingt es Ihnen, unsere Kunden in den Bann zu ziehen und so ihr Verkaufstalent zu leben
  • Die gängigen Planungsprogramme, wie Carat oder Furnplan sind Ihnen geläufig.
  • Sie haben die Leidenschaft zum Verkaufen und Beraten mit Herz und Begeisterung und überzeugen von den besten Produkten
  • Sie verfügen über eine hohe Serviceorientierung und Flexibilität

 

Wir bieten Ihnen einen sicheren, verantwortungsvollen, interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, familiengeführten Unternehmen mit hohem Bekanntheitsgrad in der Region.

Bei uns arbeiten Sie in einem kreativen Team und haben die Möglichkeit, sich durch interne und externe Herstellerschulungen weiterzubilden.

Auch Neueinsteiger (m/w/d) haben bei uns eine Chance.

Sie haben den unbedingten Willen zum Erfolg und suchen einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Teil unseres erfolgreichen Teams.